Treffen Autoren – Blogger – Leser – Lektoren

vor einiger Zeit startete ich mal wieder eine Umfrage, ob Interesse an einem Treffen besteht. Es meldeten sich viele und so legte ich einen Termin fest und suchte nach einem Ort, wo wir uns treffen konnten. Am 12.10. war es dann soweit, wir trafen uns um 11 Uhr im Düssel-Café auf der Gumbertstr.

Am Anfang gab es meist ein großes Hallo, denn einige Autoren kannten sich schon länger. Damit aber hinterher alle alle kennen, hatte ich darum gebeten, dass jeder etwas über sich erzählt und vielleicht Leseproben, Flyer oder sogar Bücher mitbringt. Das hat wunderbar geklappt, jeder kam zu Wort und danach wurde eifrig diskutiert. Natürlich hatten wir dort auch die Möglichkeit, leckere Getränke oder Essen zu genießen. Auf manchen Tischen sah es wirklich sehr kunterbunt aus.

Gerne möchte ich ein paar Fotos zeigen, denn alle erklärten sich damit einverstanden. Normalerweise würde ich hier auch Bilder zu den Büchern einstellen, aber das würde den Rahmen sprengen, deshalb stelle ich am Ende einfach Links zu den Webseiten oder Amazonautorenseiten ein.

Wie immer können die Bilder größer betrachtet werden, wenn darauf geklickt wird.

eine große Runde hat Platz genommen

Brigitte Lamberts ist an der Reihe und erzählt von
ihrem \“El Gustario\“, alle hören interessiert zu

ab und zu muss ich zwischendurch ein paar 
Kommentare loswerden 😉

und die waren dann auch schon mal sehr lustig
Carine Bernard und Stefanie Hohn freuten sich,
dass sie sich dort getroffen hatten
Horst Drosten freut sich auch, denn er darf zwei 
seinerLieblingsbloggerinnen im Arm halten, 
hüstel,kleiner Scherz am Rande
Da wir nicht wissen, ob wir nächste Woche in 
Frankfurt Zeit für ein gemeinsames Foto haben,
durfte ich diesmal zwischen
Julia und Horst Drosten aufs Bild

angeregte Unterhaltung Julia Drosten und
Carine Bernard

Meine Bloggerteamkollegin Claudia Perc mit einer
der wenigen Leserinnen

Bilder wurden mir von Horst Drosten und Michael Schönberg zur Verfügung gestellt.

Ich bedanke mich bei allen, die sich auf den Weg gemacht haben und ganz besonders den mutigen \“Nur\“-Leserinnen, die leider arg in der Unterzahl waren. Naja, wenn ich mir die Namen der Gäste anschaue, dann habe ich auch nicht wirklich viele Bloggerinnen dort gehabt 😉

Autoren:
Carine Bernard Autorenseite klick hier
Julia Drosten Autorenseite klick hier
Sabine Giesen Autorenseite klick hier
Stefanie Hohn Autorenseite klick hier
Iris Antonia Kogler Autorenseite klick hier
Brigitte Lamberts Autorenseite klick hier
Kerstin Lange Autorenseite klick hier
Bärbel Schönberg-Kwaß Autorenseite Amazon klick hier
Michael Schönberg Autorenseite klick hier
Michaela Zernicke Autorenseite klick hier

Bloggerinnen
Claudia von missis Leseecke klick hier
Tanja von Tii & Ana\’s kleine Bücherwelt klick hier

Lektorinnen
Claudia Perc klick hier
Mechthilde Vahsen klick hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s