Bin ich jetzt im Radio? Ullas Buchtipps bei Antenne Düsseldorf

Manchmal habe ich schon verrückte Ideen oder so 😉 Während der Corona-Zeit konnten die Autoren ihre Bücher schlecht an den Leser bringen, naja, dafür sind eigentlich Verlage und Buchhandlungen zuständig. Aber alles wurde ja so richtig ausgebremst. Neuerscheinungen mussten irgendwie bekannt gemacht werden und es gab die tollsten Ideen. 

Ich hatte eine ganz andere Idee. Inzwischen habe ich sehr viele Autorinnen und Autoren kennen gelernt, die eine Verbindung zu Düsseldorf haben. Entweder wohnen sie hier, arbeiten hier, wurden hier geboren und lassen die Handlung in unserer Stadt spielen.  Ich bin begeistert, denn viele Autoren hatte ich inzwischen sogar persönlich kennen lernen dürfen und deshalb habe ich ganz einfach mal eine Mail an Christian Zeelen, dem Chefredakteur von Antenne Düsseldorf geschickt. 

Ich stellte mich und meinen Blog vor und fragte, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass wir mal etwas über Bücher mit Bezug auf Düsseldorf senden können. Ok, ich habe gefragt und durfte einen Beitrag sprechen, völlig unbedarft ging ich daran. Tatsächlich wurde das am 5.9. vormittags gesendet. Ich war leider unterwegs, denn genau an dem Tag ging es in Urlaub nach Fehmarn. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den Beitrag später in aller Ruhe zu hören und dazu stelle ich hier den Link ein

UllasBuchtipp  klick hier

im ersten Beitrag spreche ich über Brigitte Lamberts und ihr Buch \“Ausgeweidet\“

der zweite Beitrag wurde ebenfalls gesendet und kann unter dem Link angehört werden. 

inzwischen habe ich eine lange Liste mit Büchern, auf die ich gerne hinweisen möchte. Lasst Euch überraschen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s