Buchmesse Frankfurt 2017

Unschwer zu erkennen, dass die nächste Buchmesse in wenigen Tagen beginnen wird.
Inzwischen fühle ich mich als alter Hase, ich finde mich wesentlich leichter zurecht, als bei meinem ersten Besuch. Aber trotzdem geht immer noch die eine oder andere Information an mir vorbei. Gut, dass in mittlerweile einige Buchbloggerinen sehr gut kenne und wir uns auch bestens austauschen.
Ich freue mich deshalb auch sehr, in der nächsten Woche nicht nur Autoren zu treffen, sondern auch viele liebe Bloggerinnen zu sehen.

Tja, auch in diesem Jahr habe ich versucht, mich gut vorzubereiten. Eine Liste mit den Terminen, wer wann wo zu finden ist, habe ich erstellt. Wichtig sind auch die Bloggertreffen auf den Ständen.
Das Autorenbuch wird wieder eingepackt, denn mir fehlen immer noch einige Autogramme. Das Handy und die Digicam darf ich nicht vergessen, will ich doch die Erinnerungen später in Wort und Bild weitergeben.

Da eine mir lieb gewonnene Bloggerin sich sehr viel Arbeit gemacht hat, stelle ich hier jetzt mal den Link zu ihrem Blog ein, denn ich denke, dass es auch toll ist, wenn viele sehen, was sie alles zusammen getragen hat und über Kommentare freut sie sich sicherlich: Melusines Welt

Ansonsten sehe ich Euch oder Ihr werdet hinterher einiges von mir erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s