Karten mit Inchies gestalten

Vielleicht fragt sich die eine oder der andere, was ich denn da gemacht habe. Da ja weltweit gebastelt wird, werden viele Maßeinheiten in \“Inch\“ angegeben. Zur Freude von mir und vieler meiner Bastelfreundinnen werden auf Linealen und Schneidewerkzeugen die Maße in cm und inch angegeben und so können wir uns auch auf bestimmte Techniken einlassen. 

Die so genannten \“Inchies\“ gibt es in mehreren Ausführungen. Ein Inch sind 2,54 cm und vor Jahren waren InchieStempel voll im Trend. Ich besitze einige und werde sie bestimmt in nächster Zeit mal wieder hervorkramen. Hier auf meinem Blog können Bilder von Aktionen, die 2009 und 2010 stattfanden betrachtet werden. klick hier

Nun leben alte Techniken ja immer wieder auf und neulich habe ich einen Workshop gesehen, wo InchieKarten erstellt wurden. Ich habe mit Begeisterung mitgemacht und zeige hier schon mal ein paar Ergebnisse:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s