Neuer Stempel – neue Karten

Es ist ja schon fast etwas peinlich, wenn ich mir ansehe, wann ich hier zum letzten Mal etwas eingestellt habe. Aber das zeigt uns allen doch mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Außerdem sagt es auch aus, dass die Muse nicht immer zur Verfügung steht. Denn ich hatte immer wieder mal Lust und auch Zeit, etwas zu werkeln, aber es fehlten die Eingebungen und das andere Hobby hat sich dann in den Vordergrund gedrängt.
Nun, ich habe mir vorgenommen, jetzt meine Zeit besser/anders einzuteilen, denn hier liegen so viele tolle neue Stempel, die laut nach einem Einsatz rufen.
Also starte ich gleich mit Geburtstagskarten und dem Einsatz eines neues Stempels. Ich musste aber auch feststellen, dass ich etwas \“eingerostet\“ bin und noch nicht soo ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin. Aber der Anfang ist gemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s