Fiskars Stanzer

Seit ein paar Jahren hat Fiskars ganz besondere Stanzer im Programm: sie nennen sich Squeeze Motivstanzer und sind wunderbar leicht zu handhaben. Ich habe die neuen getestet und ein paar Muster angefertigt

Der Frühling lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber ein bisschen Tischdeko kann ja nicht schaden. Hier habe ich die Motive \“Blüte\“ und \“Schmetterlinge\“ benutzt.

Das Angebot von Fiskars ist sehr groß und deshalb habe ich bei den Schmetterlingen gleichzeitig auch den Stanzer für komplizierte Formen eingesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s