SuB – Abbau 2023

Im vergangenen Jahr habe ich zum ersten Mal an der Challenge SuB-Abbau teilgenommen. Es war wirklich sehr hilfreich, denn oft ist es so, dass ich Bücher oft zur Seite lege, weil ich sie später mal lesen möchte. Aber wann ist dieses später?

Hilfreich war bei dieser Challenge, dass ich mich regelmäßig alle vier Wochen mit anderen Bloggerinnen getroffen habe. Wir haben uns über die Bücher ausgetauscht und eine Stunde in dem entsprechenden Buch gelesen.

Deshalb wollte ich auch in diesem Jahr wieder einige Bücher aussuchen, die ich auf jeden Fall lesen möchte. Allerdings musste ich feststellen, dass mir die Auswahl schwer fiel, denn auf Anhieb hatte ich mehr als 12 Bücher vor mir liegen. Sollte ich einige wieder zur Seite legen oder diesmal für mich persönlich die Aktion 23 in 23 planen? Nun denn, ich zeige hier mal zunächst 12 Bücher und dann noch weitere 11. Die Reihenfolge der eingestellten Bilder sagt nichts darüber aus, wann ich welches Buch lesen werde, da entscheide ich dann doch nach Lust und Laune.

Und nun weitere 11, so zu sagen, meine erweiterte Aktion: